Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Thor: Tag der Entscheidung

2017 • 130 minutes
4.8
24 reviews
93%
Tomatometer
Eligible
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

In Marvel Studios Thor: Tag der Entscheidung ist Thor ohne seinen mächtigen Hammer am anderen Ende des Universums gefangen und muss in einem Wettlauf gegen die Zeit versuchen, nach Asgard zu gelangen, um Ragnarök zu verhindern. Seine Welt, seine Heimat und die gesamte Asgard Zivilisation droht, durch die plötzlich auftauchende und übermächtige Hela zerstört zu werden. Doch zuvor muss Thor im tödlichen Gladiatorenwettkampf überleben und gegen seinen früheren Verbündeten and Avengers Mitstreiter der Unglaubliche Hulk antreten!

Ratings and reviews

4.8
24 reviews
Jakob Schönenberger
October 18, 2018
Film ist super, aber könnt ihr bitte genauer schreiben dass es nur auf Deutsch geht? Verdammte Geldverschwendung
Hans - Rudolf Thomann
September 28, 2018
Nach dem zweiten Mal sehen, hat er mir noch besser gefallen.
A Google user
March 17, 2018
Gefällt mir sehr gut...
8 people found this review helpful