Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

The Wave - Die Todeswelle

2016 • 105 minutes
4.1
8 reviews
83%
Tomatometer
FSK-12
Rating
Eligible
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Nach einem Erdrutsch rollt eine riesige Welle auf ein norwegisches Fjord zu und droht die umliegenden Städte und Dörfer unter sich zu begraben. Basiert auf einer wahren Begebenheit, als 1934 ein Tsunami das norwegische Tafjord verwüstete und 40 Menschen tötete.
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

4.1
8 reviews
Si Kar
August 1, 2016
Sehr spannend und so ziemlich die einzige gut dargestellte REA die ich bisher sehen konnte .Es ist aber auch erschreckend. Wieso wird das Dorf nicht weiter hoch verlegt oder sogar umgesiedelt? Wenn man doch jetzt schon weiss das es wieder passiert , worauf warten die denn dann ? Soweit ich gesehen habe, sind diese 10 min. realistisch und niemand kann ein Dorf in 10 min. evakuieren! Sowas kann man doch nicht einfach mal abwarten ! Völlig unbegreiflich!
Did you find this helpful?
Erich Schmidlin
March 17, 2016
Nach einer wahren Geschichte, Spannend, gute Trickaufnahmen und guten Darsteller. Gruß an Patricia, Nicole, Isabelle, Beatrice, Claudia 👻
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.