Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

The Watcher: Wilkommen im Motor Way Motel

2018 • 104 minutes
3.2
5 reviews
21%
Tomatometer
FSK-16
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Das durch einen schrecklichen Unfall traumatisierte Ehepaar Maggie und Ray wagt einen Neuanfang: Sie pachten das „Motor Way Motel" in einer kleinen Wüstenstadt. Schon bald merkt Ray, dass im Motel mysteriöse und merkwürdige Dinge vor sich gehen. Zudem entdeckt er eines Tages einen Spionspiegel durch den er unerkannt die verruchten Aktivitäten seiner Gäste in Zimmer Nr. 10 beobachten kann. Besessen von diesem Spiegel setzt Ray nicht nur seine Ehe, sondern schlussendlich sein eigenes Leben aufs Spiel …
Rating
FSK-16

Ratings and reviews

3.2
5 reviews
MA ECK's (MAECK's)
July 16, 2019
das war mal endlich wieder ein Nicolas Cage in Bestform... einer der besten Filme der letzten Jahre die ich gesehen habe...
Did you find this helpful?
Monika Mach
October 21, 2018
Der größte Schrott den ich je gesehen habe
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.