Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

The Village - Das Dorf

2004 • 107 minutes
4.0
64 reviews
44%
Tomatometer
FSK-12
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Nach den Sensationserfolgen „The Sixth Sense", „Unbreakable -- Unzerbrechlich" und „Signs -- Zeichen" setzt Meisterregisseur M. Night Shyamalan erneut auf gnadenlose Hochspannung. Unterstützt von hochkarätigen Darstellern wie Joaquin Phoenix (GLADIATOR), Oscar® Gewinner Adrien Brody (DER PIANIST), Sigourney Weaver (ALIEN 1--4) und William Hurt (A. I.-- KÜNSTLICHE INTELLIGENZ) serviert der Thriller- spezialist Gänsehautunterhaltung par excellence. 1897. Ein dunkles Geheimnis umgibt das verlassene Covington, ein 60-Seelen Dörfchen wie aus dem Bilderbuch, das in den Wäldern von Pennsylvania seit Jahren komplett von der Außenwelt abgeschnitten ist. Man sagt, der undurchdringliche Wald sei von unheimlichen Wesen bevölkert, und die Angst der Dorfbewohner sorgt dafür, dass kein Einwohner auch nur jemals einen Fuß vor die Stadtgrenzen setzt. Als sich der junge Lucius (Joaquin Phoenix) in Kitty (Bryce Dallas Howard) verliebt und mit ihr Covington verlassen möchte, bricht er mit seinem Vorhaben ein ungeschriebenes Gesetz. Dabei entdecken sie ein furchtbares Geheimnis ... (Originaltitel - Village, The) © 2004 TOUCHSTONE PICTURES
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

4.0
64 reviews
Leon GTH
July 31, 2017
Hallo Google Play. Ich habe mir diesen Film hier gekauft und herunter geladen. Doch immer wenn ich mir ihn anschauen möchte, steht auf dem Bildschirm immer ,,Es ist ein Fehler aufgetreten''. Ich Frage mich wie das sein kann denn ich versuche bereits seit 2 Tagen mir den Film anzuschauen doch es funktioniert nicht. Bitte beheben. Vielen Dank für ihr Verständnis!
Did you find this helpful?
NUX
February 5, 2021
Ich finde der Film hat etwas besonderes und regt auch ein wenig zum Nachdenken an. Wer den Film noch nie gesehen hat, kann das ruhig mal machen
Did you find this helpful?
Clemonentus Fontanus
February 7, 2017
Der abzulute Wahnsinn . Ein wunderschöner Film der einen tief zum nachdenken anregt mit einem irren Plottwist der eiskalt kommt und einen tief berührt.
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.