Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

The Vigil - Die Totenwache

2020 • 90 minutes
1.6
5 reviews
90%
Tomatometer
FSK-16
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More

About this movie

Der junge Yakov (Dave Davis) möchte die strenge chassidische Gemeinde in Brooklyn am liebsten verlassen, weil er seinen Glauben verloren hat. Da er dringend Geld braucht, stimmt er widerwillig dem Angebot des Rabbiners zu, die nächtliche Totenwache für ein verstorbenes Gemeindemitglied zu übernehmen. Kurz nach seiner Ankunft in dem baufälligen Haus wird Yakov klar, dass hier etwas sehr, sehr falsch läuft. Schon bald findet er sich in einem unheimlichen Albtraum wieder, der von dem furchteinflößenden Totengeist „Mazik“ beherrscht wird. In dieser Nacht des surrealen Schreckens muss sich Yakov nicht nur bösen Geistern, sondern auch den Dämonen seiner Vergangenheit stellen.
Rating
FSK-16

Ratings and reviews

1.6
5 reviews
Mamu Laals
February 2, 2021
Standard Genre Abhandlung mit geiler Judengemeinde in New York Rückrat. Wenn man einer Horrorfilm an seinen Treppen messen will, hat dieser hier gute Treppen.
Did you find this helpful?
Tom Riddle
January 15, 2021
Völlige Geldverschwendung.. Der Film ist langweilig und hat eine Geschichte die man auch in 20 Sekunden erzählen kann..
Did you find this helpful?
Martina c
January 11, 2021
Absoluter Mist!Ich hab mir den Film angesehen von Anfang bis Ende tot langweilig.Sorry aber 9.99Euro für sowas😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.