Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

The Ship - Das Böse lauert unter der Oberfläche

2020 • 85 minutes
2.3
3 reviews
FSK-16
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Kapitän David (Gary Oldman) möchte für seine Frau Sarah (Emily Mortimer) und seine beiden Kinder eine neue Existenz aufbauen. Ihr Ticket zum Wohlstand soll ein altes Segelschiff sein, das David bei einer Auktion ersteigert hat und mit dem sie ein Bootschartergeschäft in Florida aufziehen wollen. Nach der Generalüberholung tritt die Familie die Jungfernfahrt Richtung Bermuda Dreieck an. Auf offener See offenbart das Schiff jedoch sein schreckliches Geheimnis und für die Familie gibt es kein Entkommen …
Rating
FSK-16

Ratings and reviews

2.3
3 reviews
Mario_oM
September 30, 2022
Überraschend gut Ich habe mich nicht von den schlechten Stimmen beeinflussen lassen. Zum Glück, denn der Film ist richtig gut. Spannung und Action sind vorhanden, die Schauspieler samt Syncro ist gut und grusselige Schockmomente gibt es auch. Selbst die Story ist ok, nur das „Böse“ wirkt nicht gerade hochglanzpoliert, erschrecken kann man sich aber trotzdem daran.
Did you find this helpful?
Heinz - Peter Strunck
May 17, 2020
Selten so einen Mist gesehen. Völlig verkorkster film
1 person found this review helpful
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.