Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

The Secret: Traue dich zu träumen

2020 • 107 minutes
4.5
15 reviews
28%
Tomatometer
FSK-12
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More

About this movie

Miranda Wells (Katie Holmes), hat es nicht leicht im Leben. Seitdem ihr Mann vor ein paar Jahren bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kam, wächst der alleinerziehenden Mutter von drei Kindern alles über den Kopf. Das Geld reicht hinten und vorn nicht und als hätte sich das Schicksal gegen sie gerichtet, kracht während eines Hurrikans auch noch ein Ast durch das Dach ihres Hauses. Doch der Schaden stellt Miranda nicht nur vor die nächste finanzielle Herausforderung, sondern bringt auch den hilfsbereiten Bray Johnson (Josh Lucas) in ihr Leben. Von nun an scheint sich das Blatt für Miranda und ihre Kinder zu wenden. Ob das an dem positiven und lebensbejahenden Spirit liegt, mit dem Bray in ihr Leben tritt? Doch was hat es mit dem rätselhaften Umschlag auf sich, der Bray ursprünglich zu Miranda geführt hat? Ein Geheimnis, das den neu gewonnenen Lebensmut und das langsam wiederkehrende Glück der Familie Wells sogleich wieder aufs Spiel zu setzen scheint...
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

4.5
15 reviews
KM F
April 3, 2022
Ein sehr inspirierender Film mit einer tollen Besetzung. Vielleicht schauspielerisch nicht das Sahnehäubchen aber darum geht es in dem Film auch überhaupt nicht! Die praktische Umsetzung vom Buch ist sehr gelungen und motivierend. Gerade in schwierigen Zeiten, ein Film den man sich ansehen sollte und sich selbst hinterfragen kann. Wenn man denn eine Selbstreflexion verträgt!!
Did you find this helpful?
Marion Väth
February 5, 2021
Natürlich sehr überzogen dargestellt, aber doch interessant was die richtige Einstellung zum Leben mit sich bringen kann. Gut gewählte Schauspieler!
2 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Gerry A.
January 8, 2021
Ideologischer Blödsinn eines weltfremden und menschenfeindlichen Selbsthilfebuchs in die Form eines Dramas gebracht.
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.