Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

The Salvation - Spur der Vergeltung

2014 • 92 minutes
4.2
82 reviews
72%
Tomatometer
FSK-16
Rating
Eligible
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Amerika 1871: Sieben Jahre hat der dänische Auswanderer Jon (Mads Mikkelsen) im Schweiße seines Angesichts geschuftet, um sich im Grenzland des Wilden Westens eine bescheidene, aber ehrliche Existenz aufzubauen. Endlich ist die Zeit gekommen, seine Frau Marie und seinen elfjährigen Sohn Kresten zu sich nach Amerika zu holen. Doch die Wiedersehensfreude währt nicht lange: Marie und Kresten werden unmittelbar nach ihrer Ankunft von Outlaws ermordet. Jon zögert keine Sekunde mit seiner Rache – und macht sich damit den grausamen Bandenanführer Delarue (Jeffrey Dean Morgan) und die stumme Witwe eines der beiden Killer (Eva Green) zum Feind: Als er auch noch von den Bewohnern seiner Stadt verraten wird, ist Jons Leben keinen Cent mehr Wert...
Rating
FSK-16

Ratings and reviews

4.2
82 reviews
thomas macher
March 9, 2015
Ist schon schrill wenn Dänen sich im Wilden Westen tummeln aber das funktioniert denn die skandinavische Sichtweise auf das Genre ist frisch und herrlich Mainstream a la Hollywood frei. Daumen klar hoch für Shooting Mats !😤
Did you find this helpful?
A Google user
May 23, 2015
Ein klassisches Thema ✟, ein gute Magerstuffe des unnachahmlichen Vaters aller Western Filme.
2 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Elias Wayne
November 24, 2018
Ein guter Western. Mit Mads Mikkelson und Jeffrey Dean Morgan gut besetzt. Etwas zäh aber das ist bei den Film gar nicht schlimm. Es ist halt ein typischer Rache Film mit Jeffrey Dean Morgan als knallharten Bösewicht.
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.