Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

The Revenant - Der Rückkehrer

2016 • 156 minutes
4.2
1.49K reviews
78%
Tomatometer
FSK-16
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Bei einer Expedition, tief in der amerikanischen Wildnis, wird der legendäre Forscher und Abenteurer Hugh Glass brutal von einem Bären attackiert. Seine Jagdbegleiter, die überzeugt sind, dass er dem Tod geweiht ist, lassen ihn zurück. In seinem Überlebenskampf erleidet Glass unerträgliche Qualen und muss erleben, dass auch sein engster Vertrauter John Fitzgerald ihn verrät und im Stich lässt. Mit übermenschlichem Willen zu überleben und angetrieben durch die Liebe zu seiner Familie kämpft Glass sich durch einen unerbittlichen Winter in der Wildnis zurück ins Leben.
Rating
FSK-16

Ratings and reviews

4.2
1.49K reviews
Frank Petrat
May 7, 2016
Insgesamt finde ich den Film zum einen zu langatmig und zum anderen sehr unglaubwürdig. Der Bär (tolle Szene) nimmt Ihn mitten in der Wildnis auseinander und er robbt als eigentlich Todgeweihter durch die Natur. Trotz Winters bleibt er stundenlang im Wasser, die Wasser triefenden Klamotten können Ihm nichts anhaben usw. . Gut es ist ein Film, schön wäre es gewesen diesen leihen zu können. Denn so schnell werde ich den Film nicht mehr ansehen.
17 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Walter Paddick
June 26, 2016
Nachdem man DiCaprio mehrfach um den verdienten Oscar gebracht hat, entschied er sich dafür, dieses Machwerk zu filmen. Zurück zur Natur, bisschen Esoterik und ganz viel Leiden, natürlich mit Gewichtsabnahme. Der ganze Film wirkt so auf Oscar getrimmt, dass es weh tut. Ich hab genauso gelitten wie der Protagonist und war froh als es vorbei war. Tolle Bilder, aber kein relevanter Inhalt. Nach Wolf of Wallstreet einfach ein Trauerspiel. Ich gönne ihm den Oscar natürlich trotzdem, er hat ihn mehr als verdient.
1 person found this review helpful
Did you find this helpful?
Eric
November 17, 2016
Die Kamerarbeit in diesem Film ist wirklich brilliant und fesselt einen von der ersten Szene an. Die Story ist nach einer wahren Geschichte, dennoch steht nicht die Handlung, sondern eher DiCaprios und Hardys geniale schauspielerische Leistung im Vordergrund. Leider ist der Film stellenweise etwas zu langatmig, was das Szenenbild aber oftmals kaschieren kann. Alles in allem sehr empfehlenswerter Film, den man sich vielleicht nicht unbedingt oft anschauen will, aber dennoch gesehen haben sollte!
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.