Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

The Revenant - Der Rückkehrer

2016 • 156 minutes
4.2
1.49K reviews
78%
Tomatometer
FSK-16
Rating
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Bei einer Expedition, tief in der amerikanischen Wildnis, wird der legendäre Forscher und Abenteurer Hugh Glass brutal von einem Bären attackiert. Seine Jagdbegleiter, die überzeugt sind, dass er dem Tod geweiht ist, lassen ihn zurück. In seinem Überlebenskampf erleidet Glass unerträgliche Qualen und muss erleben, dass auch sein engster Vertrauter John Fitzgerald ihn verrät und im Stich lässt. Mit übermenschlichem Willen zu überleben und angetrieben durch die Liebe zu seiner Familie kämpft Glass sich durch einen unerbittlichen Winter in der Wildnis zurück ins Leben.
Rating
FSK-16

Ratings and reviews

4.2
1.49K reviews
Paul Schatz
May 15, 2016
Ich bin wahrlich enttäuscht von diesem so hoch angepriesenem Film... Die Geschichte lässt sich in drei Sätzen zusammenfassen. Ist vorhersehbar und von unzähligen, teils sehr langweilen "Längen" erzählt ... Beim ersten Anlauf eingeschlafen. Nach dem zweiten Anlauf über die in meinen Augen vergeudet Zeit geärgert ... Schade. Trotzdem ein Kompliment an die Schauspieler, auch wenn sie das Ruder nicht rum reissen können.
83 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Frank Petrat
May 7, 2016
Insgesamt finde ich den Film zum einen zu langatmig und zum anderen sehr unglaubwürdig. Der Bär (tolle Szene) nimmt Ihn mitten in der Wildnis auseinander und er robbt als eigentlich Todgeweihter durch die Natur. Trotz Winters bleibt er stundenlang im Wasser, die Wasser triefenden Klamotten können Ihm nichts anhaben usw. . Gut es ist ein Film, schön wäre es gewesen diesen leihen zu können. Denn so schnell werde ich den Film nicht mehr ansehen.
17 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Jens10001
May 25, 2016
Ich finde diesen Film echt gut. Er handelt von harten Zeiten wo echte Männer noch fürs überleben kämpfen mussten.Die Naturaufnahmen sind auch toll, und niemals langweilig. Habe die Story zwar irgendwie alles schon mal gesehen,aber der Film ist sein Geld (und Oscar) wert.Leonardo überzeugt mich nun auch als guter Schauspieler.Das beste ist natürlich der Kampf mit den Grislibär. Wie die Macher das so echt hinbekommen haben .Respekt.... Mehr so was. Erwähnenswert finde ich noch das das Leben der Ureinwohner Amerikas zu dieser Zeit sicher eine Katastrophe war und gut dargestellt wurde. Franzosen und Engländer müssten dafür immer noch büßen.
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.