Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

The Reaping - Die Boten der Apokalypse

2007 • 99 minutes
3.9
94 reviews
8%
Tomatometer
FSK-16
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Die junge Wissenschaftlerin Katherine Winter (H. SWANK) ist darauf spezialisiert religiöse Erscheinungen und kirchliche Wunder zu untersuchen und naturwissenschaftlich zu erklären. Aus diesem Grund erhält sie eines Tages den Auftrag die merkwürdigen Ereignisse in einem kleinen texanischen Ort zu untersuchen. Die Menschen dort sehen sich von Vorkommnissen bedroht, die verdächtig den 10 biblischen Plagen ähneln. Im Laufe ihrer Untersuchungen sieht sich Katherine mit weiteren unheimlichen Ereignissen konfrontiert. Nach undnach dringt sie immer tiefer in die bewegte Geschichte des kleinen Örtchens ein und sieht sich plötzlich gefangen in einem schrecklichen Alptraum, aus dem es weder für sie, noch für die Einwohner des Dorfes ein Entkommen zu geben scheint. (Originaltitel - REAPING, THE) © 2007 Warner Bros. Entertainment, Inc.
Rating
FSK-16

Ratings and reviews

3.9
94 reviews
Mario_oM
October 23, 2019
Wieder mal so ein Film, wo man alles schon 1000 mal gesehen hat. Ich habe im Film leider Schocker-Momente vermisst. Das sehenswerte sind eigentlich nur die letzten 10 Minuten.
Did you find this helpful?
Ma Ria
August 9, 2015
An sich ist der Film echt nicht schlecht. Die Handlung ist spannend und gut erzählt. Nur leider finde ich das Ende nicht besonders gelungen und hätte weiter ausgeführt werden müssen. So bleiben einfach zu viele Fragen offen. Vielleicht Stoff für einen zweiten Teil? Wer weiß.
Did you find this helpful?
Ismael N.
November 10, 2017
Der Film ist schlecht und relativ billig produziert. Wäre Hilary Swank nicht da gewesen, wäre er vollkommen ein B-Movie gewesen!
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.