Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

The Pyramid - Grab des Grauens

2015 • 88 minutes
3.4
233 reviews
13%
Tomatometer
FSK-16
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Ein Team von amerikanischen Archäologen gräbt eine uralte Pyramide in der ägyptischen Wüste aus. Bei der Erkundung der Katakomben des Gemäuers verläuft sich die Gruppe und verliert sich im Dunkeln. Auf der Suche nach einem Weg in die Freiheit, stellen sie fest, dass sie nicht nur gefangen sind, sondern auch verfolgt werden…
Rating
FSK-16

Ratings and reviews

3.4
233 reviews
Julius Philipp Koehn
June 26, 2021
Wahracheinlich der schlechtesten Horror Fantasy Streifen, den ich je gesehen hab. Ignorante Forscher, die Vorkehrungen in anderen Ländern ignorieren. Ne Hauptdarstellerin, die in diesem Streifen scheinbar das Schauspielern verlernt hat. Verantwortlich dafür dass alle sterben....so gesehen einfach nervig und sie Storyline vorhersehbar und dumm.
Did you find this helpful?
Helena.Thereth (Quinn)
April 4, 2017
Komplett langweilig! Kann man sich das Geld sparen super ermüdend! Es ist vorhersehbar und langweilig nichts besonderes einfach nur gäähhn. Und das Ende komplett unlogisch und scheiße! Wer das Drehbuch geschrieben hat.....Naja entweder war der betrunken oder nicht ganz auf der höhe😞😒. Insgesamt der größte scheiß den ich je gesehen habe!
6 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Felix Rotwick
February 26, 2017
Der Anfang ist naja ,aber dann wird es immer besser!Es ist gruselig und spannend!Das Ende steht leider offen! Die Kamera war manchmal etwas blöd ,aber sonst 👍
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.