Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

The Promise: Die Erinnerung bleibt

2017 • 132 minutes
3.5
17 reviews
51%
Tomatometer
FSK-12
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German (Germany).

About this movie

Konstantinopel 1914, kurz vor Ausbruch des Ersten Weltkrieges: Die einst so lebendige und multikulturelle Hauptstadt des Osmanischen Reiches droht im Chaos zu versinken – und mit ihr der begabte Medizinstudent Michael (Oscar Isaac). Als die attraktive Künstlerin Ana (Charlotte Le Bon) an der Seite ihres Geliebten, dem amerikanischen Fotojournalisten Chris Myers (Christian Bale), aus Paris eintrifft, verliebt er sich Hals über Kopf in sie. Verbunden durch ihre gemeinsamen armenischen Wurzeln entfacht zwischen Ana und Michael eine unbeschreibliche Anziehungskraft, der Beginn einer leidenschaftlichen Liebe. Doch schnell werden sie von der harten Realität des eskalierenden Krieges eingeholt und müssen aufgrund eines drohenden Genozids auf der Flucht bald nicht nur füreinander, sondern auch ums nackte Überleben kämpfen.
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

3.5
17 reviews
A Google user
December 29, 2017
Topfilm das die schreckliche Wahrheit Zeigt was damals in der Türkei passiert ist. Sehenswert auf jeden Fall.
5 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Test Doctor
December 29, 2017
Klasse Film. Gute Schauspieler. Sehenswert
Did you find this helpful?
E. A.
December 22, 2017
Schrecklich was damals passiert ist !! Guter Film ! Sehenswert!!
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.