Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

The Pack: Die Meute (Uncut)

2020 • 88 minutes
FSK-18
Rating
This content may be objectionable to people under 18, by purchasing you are confirming that you are over 18 years of age.
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Die vierköpfige Familie von Adam Wilson (Jack Campbell) lebt mitten im australischen Nirgendwo und betreibt dort eine Schaffarm. Doch nicht nur die Kredite für die Farm und gierige Bodenspekulanten machen der Familie zu schaffen. Auch ein Rudel Wildhunde treibt dort ihr Unwesen und reißt immer wieder Schafe, was die Wilsons langsam in eine prekäre finanzielle Situation bringt. Schlimmer noch: Eines Nachts reicht dem Rudel das Schaffleisch nicht mehr, denn sie sind durch einen Wanderer auf den Geschmack von Menschenfleisch gekommen. Das Unmögliche passiert: Die Tiere belagern die Farm und versuchen in das Farmhaus einzudringen. Den Wilson steht eine grauenvolle Nacht und der nackte Kampf ums Überleben bevor.
Rating
FSK-18

Rate this movie

Tell us what you think.