Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

The Next Karate Kid - Die nächste Generation

2005 • 102 minutes
4.0
43 reviews
7%
Tomatometer
FSK-12
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Oscargewinnerin Hilary Swank spielt die junge Rebellin im vierten Teil der erfolgreichen Karate Kid-Reihe, die weltweit mehr als $300 Millionen einspielte. Seit dem Tod ihrer Eltern richtet sich der Zorn der 17-jährigen Julie Pierce (Swank) immer gegen die Falschen: gegen ihre Oma, die sie nicht mehr aufziehen kann, ihre brutalen Mitschüler, die sie in der Schule schikanieren und gegen sich selbst. Sie fühlt sich verloren, hat es schwer in der Pubertät. Doch der geheimnisvolle Karatemeister Miyagi (Pat Morita) sieht in Julie von ihr selbst bisher ungeahnte Kräfte. Aus Dankbarkeit gegenüber Julies Grossvater, der ihm im 2. Weltkrieg das Leben rettete, nimmt Miyagi Julie mit auf eine Odyssee, bei der das Mädchen nicht nur die Kraft findet, ihre Feinde zu besiegen, sondern auch lernt, sie selbst zu sein. (Originaltitel - The Next Karate Kid) 1994 Columbia Pictures Industries, Inc. All Rights Reserved.
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

4.0
43 reviews
Tanja Lauhöfer
September 2, 2017
Besser geiler. Allein mit dem Satz von Mr. Mijaghi ." Mit Jungen war leichter ." Hat den einfach lustiger gemacht. U wer sagt." Mädchen und Karte passen nicht zusammen? Wo lebt ihr denn, in der Steinzeit? Mädchen können Heut zu Tage fast alles, was auch jungen können Macho oder Arabische Herkunft ? Mädchen sind genauso gut u.der Film zeigt einfach das Mädchen gefühlvoller einfach cooler moderner anders sind aber die selben Ziele haben wie Jungen. U sorry , aber man sollte nicht schlecht urteilen, Wenn man selber, schlecht in deutsche Rechtschreibung ist Junge😉😅😙
Did you find this helpful?
Sunny Bamberger
January 21, 2017
Dieses film ist ge nauso wie der ein teil aber was hat ein mädchen mit karate zu tun
2 people found this review helpful
Did you find this helpful?
alyca Beck
January 13, 2018
Hätte besser sein können
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.