Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

The Namesake - Zwei Welten, eine Reise

2007 • 117 minutes
4.0
5 reviews
85%
Tomatometer
FSK-6
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Gogol (Kal Penn) wächst in New York, als Sohn indischer Einwanderer, wie ein typisch amerikanischer Teenager auf und doch weiß er nicht wirklich, wo er hingehört. Hin und her gerissen zwischen den strengen Traditionen seiner indischen Eltern und dem Wunsch ein moderner Amerikaner zu sein, gerät er immer wieder in schwierige Situationen. Seine Suche nach der eigenen Identität wird zur abenteuerlichen Reise, zwischen dem Gestern, dem Heute und zwei Kulturen, die eigentlich nie zusammen kommen können.
Rating
FSK-6

Ratings and reviews

4.0
5 reviews
Andrea Eichner
August 30, 2020
Ein wirklich guter Film gutes Thema gut umgesetzt tolle Schauspieler besonders irrfan unbedingt anschauen
Did you find this helpful?
Mr. Bobby Brown
December 1, 2021
Super
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.