Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

The Mortuary – Jeder Tod hat eine Geschichte

2020 • 110 minutes
3.1
24 reviews
96%
Tomatometer
FSK-16
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More

About this movie

Wer in Raven’s End stirbt, landet auf dem Tisch von Leichenbestatter Montgomery Dark (Clancy Brown). Niemand kennt die Toten und ihre Geheimnisse besser als er. Von der Grabrede über die letzte Salbung bis hin zur Verbrennung im hauseigenen Krematorium: Die Verstorbenen sind bei ihm in besten Händen. Als sich die furchtlose Sam (Caitlin Fisher) bei ihm um eine Stelle bewirbt, ist er beeindruckt von ihrer Faszination für das Morbide. Doch je tiefer er die junge Frau in die dunklen Katakomben seines Anwesens führt, desto klarer wird ihr, dass man die Toten besser ruhen lässt.
Rating
FSK-16

Ratings and reviews

3.1
24 reviews
†Ølympus༒Atlas†
March 2, 2021
Naja, war eigentlich sehr motiviert auf den Film, da der "Trailer", sehr überzeugend rüberkam. Doch beim anschauen muss ich leider gestehen, dass ich echt teilweise enttäuscht war über den Film, sowie viele Fragen offen standen für mich, meiner Meinung nach. Der "Wendepunkt" vom Film, was kurz am Ende kommt ging auch irgendwie ziemlich schnell usw. Im großen, und ganzen ein D- Movie, muss man jetzt net unbedingt gesehen haben. Zum "gruselfaktor"2/10 Punkten, garantiert keine ,,Horror" Klasse etc
Did you find this helpful?
Michael Pfannschmidt
February 28, 2021
So schön gruselig und immer überraschend schaurig gute Ideen . Danke schön, fünf Sterne verdient und empfehlenswert.Hoffendlich kann heut noch träumen ...
7 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Mr. Mrs.
May 11, 2021
Tᴏʟʟᴇʀ ғɪʟᴍ 😎 ғᴀɴᴅᴇɴ ɪʜɴ ᴇɪɴᴇ ᴛᴏʟʟᴇ ᴍɪsᴄʜᴜɴɢ ᴀᴜs ʜᴏʀʀᴏʀ , sᴘᴀɴɴᴜɴɢ , Fᴀɴᴛᴀsʏ ᴜɴᴅ ᴛɪᴇғɢᴀɴɢ....👍
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.