Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

The Marksman - Der Scharfschütze

2021 • 107 minutes
3.6
8 reviews
38%
Tomatometer
FSK-16
Rating
Eligible

About this movie

Der ehemalige Marine-Scharfschütze Jim Hanson (Liam Neeson) lebt als Rancher im US-mexikanischen Grenzgebiet Arizonas. Er hat schon bessere Zeiten gesehen. Seine Frau ist vor kurzem verstorben und die Bank will seine Ranch verkaufen. Eines Tages wird er unverhofft Zeuge, wie eine Mutter (Teresa Ruiz) und ihr Sohn (Jacob Perez) versuchen, verfolgt vom mexikanischen Kartell, illegal über die Grenze zu flüchten. Bei einem Schusswechsel stirbt die Mutter. Jim nimmt sich widerstrebend des kleinen Miguels an. Mit dem brutalen Kartellboss Mauricio (Juan Pablo Raba) und korrupten Cops auf den Fersen beginnt das ungleiche Duo eine Verfolgungsjagd quer durchs Land. Stück für Stück nähern sich der schweigsame Rancher und der Junge an und Jim schreckt vor nichts zurück, um sein Versprechen zu halten: den Jungen zu beschützen und in Sicherheit zu bringen.
Rating
FSK-16

Ratings and reviews

3.6
8 reviews
The Viking
September 12, 2021
So leid es mir tut, aber dieser Film ist nur ein B- wenn nicht sogar ein C-Movie, ohne logische Handlung und Ende. Liam Neeson hat schon viel bessere Filme gemacht, anscheinend braucht er Geld oder hat sich einfach dem falschen Regisseur hingegeben.
Did you find this helpful?
Andreas Sprenger
September 21, 2021
Find ihn gut
Did you find this helpful?
Thomas Hunziker
August 8, 2021
7 ,Y,
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.