Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

The Lucky One - Für immer der Deine

2012 • 100 minutes
4.6
549 reviews
20%
Tomatometer
FSK-12
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

U.S. Marine Sergeant Logan Thibault (Zac Efron) kehrt von seinem dritten Einsatz im Irak zurück. Er ist überzeugt, dass nur ein Umstand ihm das Leben gerettet hat: das Foto einer Frau, die er nicht einmal kennt. Als er herausfindet, dass sie Beth (Taylor Schilling) heißt und wo sie wohnt, sucht er sie auf und nimmt in der Hundezucht der Familie einen Job an. Beth misstraut ihm anfangs und hat reichlich eigene Probleme, doch trotzdem entwickelt sich eine Beziehung zwischen ihnen, die Logan hoffen lässt, dass Beth mehr sein könnte als nur sein Talisman. (Originaltitel - The Lucky One (Dubbed)) © 2011 Warner Bros. Entertainment Inc. - - U.S., Canada, Bahamas &Bermuda. © 2011 Village Roadshow Films (BVI) Limited - - All OtherTerritories
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

4.6
549 reviews
Lonleystar Islander
April 26, 2014
Eine wunderschöne Schnulze und wohl eher nichts für Männer. Diese und ähnliche Storys gibt es oft in diesem Genre. Das macht aber nichts. Von Zac Efron hatte ich mehr erwartet. Er spielte nicht sehr gut aber wahrscheinlich sollte dieses "nicht ganz bei der Sache sein" (so kam er rüber) diesen traumatisierten Soldaten darstellen. Das hätte er wirklich besser machen können. Dagegen spielte der kleine Junge seine Rolle echt überzeugend. Ich fand den Film gut um mal zu relaxen und gebe dafür 4 Sterne.
9 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Cornelia Kruse
March 3, 2016
Zac Efron, Hund, Liebe. Perfekt für Mädels und einen gemütlichen Abend auf dem Sofa. :) Sonst natürlich eher flach und schauspielerisch einfach aber durchaus schön und sehenswert.
4 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Ivory Ky.
September 15, 2014
Sehr schöner Film. Sogar der Mann hat bei einer Szene Tränen gelassen. (War sehr darüber überrascht- könnte aber auch etwas ins Auge gekommen sein)... Auf jeden Fall empfehlenswert. Sehr schön melancholisch.
3 people found this review helpful
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.