Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

The Invitation: Die Einladung (2015)

2016 • 100 minutes
3.5
28 reviews
89%
Tomatometer
FSK-16
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Irgendetwas stimmt hier nicht auf dieser Dinnerparty, auf der sich alle so übertrieben freundlich verhalten. Auf der Will seine Ex-Frau wiedertrifft. Auf der Leute spurlos verschwinden, heimlich Medizin geschluckt wird und zum Nachtisch ein sehr unpassendes Video läuft.

Bei dieser Dinnerparty kriecht die Paranoia durch die perlenden Cocktailgläser. Bildet sich Will die Bedrohung einfach nur ein, oder lauert hinter der schönen Fassade tatsächlich der Vorhof zur Hölle?
Rating
FSK-16

Ratings and reviews

3.5
28 reviews
NACHT MENSCHTV
September 27, 2018
Tolle Geschichte. Man fragt sich die Ganze Zeit, ist der typ nur verrückt und bildet sich das ein oder stimmt da wirklich was nicht? Man wechselt oft die Meinung und wird bekloppt dabei, bis zur Auflösung. Guter atmosphärischer Psycho Thriller
Did you find this helpful?
Paul Schatz
May 15, 2016
Von der Spannung her vergleichbar mit "Nicht Auflegen" tolle Handlung, gut gespielt. Ich selbst war mir nicht sicher ob man dem Misstrauen des Protagonisten trauen kann oder gar der Hauptdarsteller derjenige ist der die Kontrolle zu verlieren droht. Bis zuletzt genossen!
Did you find this helpful?
Tom Storch
July 14, 2016
Ich bin da bei Daniel ... Die erste Stunde passiert nix und dann wird gemetzelt. Lohnt sich nicht.
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.