Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

The Innkeepers - Hotel des Schreckens

2011 • 101 minutes
3.0
58 reviews
80%
Tomatometer
FSK-18
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
This content may be objectionable to people under 18, by purchasing you are confirming that you are over 18 years of age.
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Luke und Claire sind die letzten Angestellten am letzten Wochenende des Yankee Pedlar Inn Hotels. Danach wird das Haus für immer geschlossen. Schon lange ranken sich schaurige Geschichten um das Gebäude, denn es soll hier spuken. Aus lauter Langeweile beschließen Luke und Claire, das Geheimnis des Spukhauses zu lüften. Ein schwerer Fehler, wie sich bald herausstellt... 2011 Glass Eye Pix
Rating
FSK-18

Ratings and reviews

3.0
58 reviews
Peter Cyris (petinthedark)
February 8, 2013
Kein allzu gruselliger Film. Dennoch besser als manch anderer Horrorfilm gleichen Themas. Die Einleitung und Charakterisierung der Protagonisten gefallen mir gut. Gerade die anfängliche Fixierung auf diese ohne Gruselemente lassen zumindest Claire sympathisch erscheinen. Der "Horror" steht hier nicht im Vordergrund, sondern die Geschichte. Wären auch die Nebenfiguren mit der Liebe ausgestattet wie Claire und wäre die Musik tatsächlich einem Gruselfilm entsprechend, würde ich ihn mir erneut ansehen.
Did you find this helpful?
Alexander Hartmann
November 7, 2013
Bis endlich mal irgendwas passiert. Endlos lange warten. Zum Schluss wirds etwas spannender. Aber nicht wirklich mein Favorit. Für den Zeitvertreib ganz ok. Mehr auch nicht. Da kannste besser den hausflur putzen.
Did you find this helpful?
Susanne H
July 25, 2019
Teilweise langatmig, nur zum Ende hin gibts ein paar Schocker. Der Schluss bleibt offen und wird nicht erklärt. Leihen reicht völlig aus. Muss man nicht gesehen haben und schon gar nicht kaufen.
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.