Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

The Humanity Bureau - Flucht aus New America

2018 • 94 minutes
2.8
12 reviews
25%
Tomatometer
FSK-16
Rating
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

In einer nicht weit entfernten Zukunft sind weite Teile der USA durch Krieg und Klimawandel unbewohnbar geworden. Da die Versorgung der Bevölkerung nicht länger gewährleistet ist, ruft die Regierung das „Humanity Bureau“ ins Leben. Deren Agenten entscheiden rücksichtslos, welche Bürger aufgrund fehlender Produktivität nach „New Eden“ zwangsumgesiedelt werden sollen. Einer der verlässlichsten Agenten ist Noah (Nicolas Cage), jeden seiner „Fälle“ bearbeitet er gewissenhaft, seine Beförderung steht kurz bevor. Doch dann begegnet er Rachel und ihrem Sohn Lucas und sein geordnetes Weltbild gerät ins Wanken: Was ist „New Eden“ wirklich? Oscar®-Preisträger Nicolas Cage in einem schier aussichtslosen Kampf gegen eine unmenschliche und gnadenlose Welt im Niedergang. „The Humanity Bureau“ ist ein atemberaubender Endzeit-Action-Thriller, der die hochaktuelle Frage stellt: Wie wollen wir zukünftig leben?
Rating
FSK-16

Ratings and reviews

2.8
12 reviews
Mario_oM
January 7, 2022
(Endzeit) Thriller in typischen Cage Art... Der Film ist ganz okay, schauspielerisch fand ich ihn nicht ganz so brillant. Die Geschichte war interessant und spannend. Das Endzeitszenario bekommt man eher durch die Dialoge und Handlung zu spüren von der Landschaft her würde man nichts davon merken, der Film hat das aber gut gehandelt. Das, worum es sich eigentlich dreht ist nicht zu sehen, muss es aber auch nicht, Cage hat das durch sein Tun sehr gut nachvollziehbar gemacht.
Did you find this helpful?
Lars Müller
April 23, 2018
ohne Niclas Cage gäbe es 1 Stern...Leider total langweilig, man spürt förmlich den erhobenen Zeigefinger der "Weltretter".Schade, tolles Thema schwach umgesetzt.
Did you find this helpful?
J NAKIA
October 26, 2018
Überbevölkerung und Nahrungsknappheit, sowie Umweltkatastrophen, auf diesem Weg sind wir schon lange. Diese Fiction oder ähnliches kann jeder Zeit passieren. Wir sehen jetzt schon wie die Gesellschaft sich weltweit verändert. Das Thema ist gut, die Umsetzung langweilig.
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.