Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

The Flintstones - Die Familie Feuerstein

1994 • 90 minutes
4.5
43 reviews
23%
Tomatometer
FSK-0
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Alltag in Steintal: Tagsüber arbeitet Fred Feuerstein mit seinem Freund Barney Geröllheimer im Steinbruch von Slate und Co. Der Abend gehört der Familie: Ehefrau Wilma, die Fred am liebsten wegen dringender Neuanschaffungen in den Ohren liegt, Töchterchen Pebbles und Haustier Dino. Doch die beschauliche Existenz der prähistorischen Kleinfamilie gerät unvermutet ins Wanken. Um sich für einen Gefallen zu revanchieren, gibt Barney in Freds Namen einen selbst ausgefüllten Eignungstest der Firma ab. Prompt fällt Fred die Karriereleiter hinauf und wird fortan fürstlich dafür entlohnt, seinen Namen unter undurchsichtige Verträge zu meißeln. Keiner ahnt, dass er, mittlerweile Vizepräsident von Slate und Co., nur als Strohmann für seinen bösartigen Chef den Kopf hinhalten soll! (Originaltitel - The Flintstones)
Rating
FSK-0

Ratings and reviews

4.5
43 reviews
Haha Ygss
January 28, 2017
Deumme Kommentare Dume nutzer this is funy Film is not Fehl Functions is functions *zB/ Cool/ funy /This Film is family*》 Films/is Old film toop film Das ist ein Sehr Lustiger film aber schonn alt Es were schönn wen es bald noch mehrere Producenten sich beim new Fred Feuerstein beteitigen ....(Kai)
3 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Jonas Schwanke
April 9, 2016
Ich konnte es gar nicht gucken wegen einer fehl Funktion und habe mein Geld noch nicht wieder bekommen , und er ist richtig richtig ab gefuckt
2 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Sven Neubert
July 6, 2015
mehr nicht!
5 people found this review helpful
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.