Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

The Favourite - Intrigen und Irrsinn

2019 • 119 minutes
3.9
16 reviews
93%
Tomatometer
FSK-12
Rating
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

England befindet sich im frühen 18. Jahrhundert im Krieg mit Frankreich, doch Entenrennen und der Genuss von Ananas erfreuen sich wachsender Beliebtheit. Die gebrechliche Königin Anne sitzt zwar auf dem Thron, doch ihre enge Freundin Lady Sarah regiert das Land an ihrer Stelle und kümmert sich auch noch um Annes Gesundheit und ihre sprunghaften Launen.
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

3.9
16 reviews
sarah x
July 27, 2021
Intrigen und irsinn trifft es auf den Punkt. Nen Haufen weiber mit mordgelüsten die sich gegenseitig nur das schlechteste wünschen und eine Intrige nach der anderen spinnen. Gekrönt von Nen paar lustigen zufällen. Das ist auch ganz gut gemacht. Aber weil ich ausnahmslos alle Charaktere in dem Film mit 6- bewerte hat der Film mir nur minder gefallen. Dort sind echt nur abscheuliche Menschen zu sehen.
Did you find this helpful?
Oliver Paetow
April 8, 2020
Oscar-Gewinn: ja, tolle Hauptdarstellerin. Tolle musikalische Untermalung: ja... naja zeitgemäß, wer es mag. Tolle Kostüme: ja! Aber mal im Ernst: der Film ist langweilig. Langweilig, langweilig, langweilig.
Did you find this helpful?
summ brumm
July 22, 2022
Großartig! Olivia Colman, Emma stone und vor allem Rachel Weisz sind unglaublich gut in diesem Film. Darüber hinaus ist die Filmmusik absolut fantastisch.
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.