Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

The Darkest Minds - Die Überlebenden

2018 • 103 minutes
4.3
10 reviews
15%
Tomatometer
FSK-12
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Als einige Teenager auf mysteriöse Weise beginnen, mächtige, übernatürliche Kräfte zu entwickeln, werden Sie von der Regierung als Bedrohung erklärt und inhaftiert. Die sechzehnjährige Ruby, eine der stärksten und mächtigsten der Jugendlichen, flieht aus dem Camp und stößt zu einer Gruppe durchgebrannter Teenager, die auf der Suche nach einem sicheren Ort sind.
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

4.3
10 reviews
C H A O T I C
October 3, 2020
Ich habe sämtliche Bücher zu dem Film gelesen und war schon ummer ein fan. Als dann der dikn rauskam wusste uch das er nur gut werden kann und um ehrlich zu sein hat er meine Erwartungen weitaus übertroffen. Und für die Leute die auch ein fan davon sind. Der Film geht um ein Buch und es gibt noch ca 4 mehr und der nächste diln soll 2023 rauskommen.
Did you find this helpful?
Nadine
August 22, 2020
Toller Film erinnert mich etwas an maze Runner. Und das Ende lässt darauf schließen, das es noch nicht ganz zu Ende ist 🙂.
Did you find this helpful?
Regina A.
January 2, 2019
Ich liebe diesen film einfach
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.