Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

The Company You Keep - Die Akte Grant

2013 • 121 minutes
4.1
39 reviews
54%
Tomatometer
FSK-12
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Subtitles are available in German.

About this movie

Jim Grant (Robert Redford), ehemaliges Mitglied einer radikalen Gruppe von Friedensaktivisten aus den 70ern, wird seit 30 Jahren vom FBI wegen Beteiligung an einem tödlichen Anschlag gesucht. Als seine wahre Identität vom jungen Journalisten Ben Shepard (Shia LaBeouf) aufgedeckt wird, beginnt eine bundesweite Jagd. Und nicht nur die Hüter des Gesetzes sind ihm auf den Fersen, auch der Reporter bleibt hartnäckig am Ball, um an seine Story zu kommen. Doch ist Jim Grant wirklich ein kaltblütiger Mörder? Ein Kampf um Wahrheit und Gerechtigkeit beginnt ...
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

4.1
39 reviews
Mario_oM
September 16, 2022
Dank Redford gut inszenierter Krimithriller Der Film erfordert viel Aufmerksamkeit, damit man jeden Charakter verstehen kann, um die Geschichte zu kapieren. Redfords Rolle fand ich am besten, die hält die Spannung und sorgt für die Action.
Did you find this helpful?
Thomas Schneider
April 21, 2017
Habe mir heute den Film angeguckt und muss einfach sagen dass er richtig gut gelungen ist. Wer action und auch intelligente Filmkunst sehen möchte ist mit diesen Schauspielern auf dem richtigen Weg einen schönen Abend zu haben
1 person found this review helpful
Did you find this helpful?
Pauline Plagwitz
March 28, 2016
Ich fand den Film echt super! An manchen Stellen etwas zu lang gezogen.
1 person found this review helpful
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.