Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

The Choice - Bis zum letzten Tag

2016 • 111 minutes
4.5
207 reviews
FSK-6
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Travis Parker (Benjamin Walker) ist überzeugter Junggeselle und hat alles, was er sich wünscht: Einen guten Job, ein Haus mit Meerblick in dem schönen Küstenstädtchen Beaufort, Freunde, mit denen er um die Häuser zieht und Affären ohne Ende. Als die hübsche Medizinstudentin Gabby Holland (Teresa Palmer) in das Nachbarhaus einzieht, ändert sich alles in seinem Leben: Travis fühlt sich magisch von ihr angezogen, sogar eine ernsthafte Beziehung scheint ihm plötzlich vorstellbar. Anfangs widersteht Gabby schlagfertig den Charmeoffensiven des smarten Tierarztes.
Doch etwas an diesem Mann fasziniert sie: ist es seine Unbekümmertheit, sein spitzbübischer Witz oder sein immenses Selbstvertrauen? Ein unausgesprochenes Verlangen knistert zwischen den beiden bei jeder Begegnung, sehr zum Leidwesen von Gabbys langjährigem Freund Ryan. Travis bleibt hartnäckig, ahnt aber nicht, dass ihn diese Liebe vor die größte Entscheidung seines Lebens stellen wird.
Rating
FSK-6

Ratings and reviews

4.5
207 reviews
Angie Brühl
November 29, 2016
111 min meines Lebens die ich nie wieder bekomme. Ich bin ein großer Tom Welling Fan und wollte ihn deswegen unbedingt sehen. Hab mich quasi durch den Film gequält. Leider zu vorhersehbar. Konnte nicht wirklich Gefühle zu den Charaktern aufbauen
8 people found this review helpful
Did you find this helpful?
J Z
February 14, 2017
Eine typische Sparks Verfilmung. Wieder ein Haus am See in Savannah und natürlich ein Paddelboot. Hat mir dennoch gut gefallen, obwohl ich das Buch zuvor las und es nicht so gut fand.
Did you find this helpful?
A Google user
August 22, 2018
Fand den Film schön gemacht . Die Hunde gefielen mir besonders als Hundefan . Die Story war allerdings an manchen Stellen sehr vorhersehbar . Alles in allem aber völlig in Ordnung.
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.