Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

The Cave - Bis zum letzten Atemzug

2016 • 77 minutes
2.8
5 reviews
FSK-16
Rating
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Über ein Jahr haben Charlotte und Adrian ihren alten Freund Viktor nicht mehr gesehen. Von Abenteuerlust getrieben, planen die drei ehemaligen Elitesoldaten und erfahrenen Höhlenforscher jetzt einen gemeinsamen Trip durch ein weitgehend unerforschtes Höhlensystem in Norwegen. Doch was sie in den Tiefen der Bergwelt erwartet, ist ein Albtraum
Rating
FSK-16

Ratings and reviews

2.8
5 reviews
Sven Buettner
September 19, 2018
Kein Horror, nichts neues, ziemlich langweilig, braucht ewig bis der Film überhaupt in Gange kommt! 2 Sterne nur weil er nicht ganz so schlecht gefilmt ist ich würde aber für 3.99 € davon abraten den Film zu Leihen 5 Terne für den Film zu geben sind bei weiten nicht Realistisch ich denke der Herr war gekauft oder Blind.
Did you find this helpful?
Adam Jensen
September 22, 2018
Dieser koller gibt jedem film 5 Sterne der ist definitiv ein fake
Did you find this helpful?
Glaskörpertrübung.de•
September 16, 2018
Voll Geil
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.