Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

The Canal: Du kannst dem Bösen nicht entkommen

2015 • 93 minutes
3.0
17 reviews
72%
Tomatometer
FSK-16
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

David führt mit seiner Frau Alice und ihrem gemeinsamen Sohn ein scheinbar perfektes Leben. Alles läuft gut, bis David zu ahnen beginnt, dass Alice ihn betrügt. Seine Angst vermischt sich mit einem bizarren Zufall bei der Arbeit: Beim Katalogisieren einer Filmrolle aus dem Jahr 1902 erfährt er, dass sein Haus Schauplatz einer brutalen Mordserie eines Mannes namens William Jackson war, der seine untreue Frau erschlug und seine beiden Kinder in dem nahegelegenen Kanal ertränkte. Als seine Frau Alice spurlos verschwindet, deuten alle Hinweise auf ihn. Hat wirklich David etwas mit dem Verschwinden seiner Frau zu tun?
Rating
FSK-16

Ratings and reviews

3.0
17 reviews
Thomas Zabel
December 6, 2020
Sehr gut!
Did you find this helpful?
Jessica Görgens
May 18, 2015
Bitte nicht anschauen echt schlechter Film!
Did you find this helpful?
Madl Maus
April 13, 2015
Gruselig!!!
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.