Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

The Best of Me - Mein Weg zu dir

2015 • 113 minutes
4.6
359 reviews
12%
Tomatometer
FSK-12
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Kann Liebe die Vergangenheit überwinden? Mit siebzehn verlieben sich Dawson und Amanda ineinander. Sie werden ein Paar, obwohl ihre Familien nicht unterschiedlicher sein könnten und die Beziehung nach Kräften bekämpfen. Ein Jahr lang hält ihre Liebe stand, bis widrige Umstände und ein Schicksalsschlag die beiden trennen. Erst als fünfundzwanzig Jahre später ein gemeinsamer Freund stirbt, sehen sich Dawson und Amanda anlässlich des Begräbnisses wieder. Erneut sind sie von den Gefühlen füreinander überwältigt. Sie wissen, dass ihre Herzen auf ewig miteinander verbunden sind, doch mit beiden hat es das Leben nicht nur gut gemeint ... beide haben wichtige Entscheidungen getroffen, die sie nachträglich bereuen. Kann ihre Liebe, die schon einmal ihr Leben verändert hat, die Vergangenheit überwinden und eine neue Zukunft für Dawson und Amanda schaffen?
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

4.6
359 reviews
Simon
August 10, 2015
Ich habe mir den Film so oft angesehen und ich kann ihn immer wieder sehen. Wenn es nur Öfters solche Erstklassige Filme gedreht werden würden😜😎. Der Film ist mehr als Sehenswert ❤.
3 people found this review helpful
A Google user
February 20, 2018
LIEBLINGSFILM❤ Ist zwar voll traurig, aber es ist aucg mal schön wenn ein Film nicht ein typisches Happy End hat, das man immer erwartet.
Anni
November 3, 2019
Also ich finde diesen Film so herzergreifend und traurig... Aber im Endeffekt ist es eine Mischung aus der Wirklichkeit und einer wunderschönen Lovestory. Meine Meinung ist das es der Beste Film dieser Art war den ich je geschaut habe. Vor allen die Schauspieler waren sehr gut und haben ihre Rolle fantastisch gemeistert. Das Fazit: Der Film ist einfach nur Wow und herzergreifend.