Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Terror Z - Der Tag danach

2013 • 92 minutes
3.2
193 reviews
7%
Tomatometer
FSK-16
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Für ein Wochenende wollen sechs College-Freunde einfach mal abschalten und entspannen. Doch der gemeinsame Trip wird zum wahren Horror-Erlebnis. Ein terroristischer Anschlag infiziert alle Menschen in einem sehr weiten Gebiet mit einem gefährlichen Virus, gegen den es kein Gegenmittel gibt. Doch damit nicht genug, werden alle örtlichen Bewohner durch den Anschlag in rasende und blutrünstige Zombies verwandelt. Werden die Freunde den nächsten Sonnenaufgang noch erleben? - 2012 The Demented, LLC.
Rating
FSK-16

Ratings and reviews

3.2
193 reviews
Jürgen Birkeneder
December 21, 2013
werde nicht wieder Filme über Google play ausleihen. Ich empfinde es als eindeutige Verarsch... wenn ich einen Film mittels Smartphone ausleihe, diesen aber auf dem Laptop nicht ansehen kann. Beim Versuch den ausgeliehenen Film anzusehen, kommt die unverschämte Meldung "kaufe das Video, um es anzusehen". Ich habe bereits die Leihgebühr von 3,99 € bezahlt.
Did you find this helpful?
Rift Out
March 12, 2015
Meiner Meinung nach hat der Film eine Super Story aufgebaut. Die Schauspieler sind toll gewesen, das Szenario passend und auch die Handlung war gut. Doch mit jeder Minute der zweiten Hälfte des Films wird es schlimmer. Es wird immer schlechter und langweiliger. Die größte verarsche ist allerdings das Ende. Einfach nur schlecht. Ohne jetz zu Spoilern, aber macht den Film aus, nachdem ihr denkt, das es das ende ist und schaut euch nicht die letzte Minute an. Es ist peinlich schlecht.
Did you find this helpful?
Smileyvampire
February 26, 2014
Ich dachte nicht, dies einmal schreiben zu müssen, aber ich ärgere mich darüber, dass es keine Null Sterne gibt! Dieser Film ist einfach nur schlecht. Das mag am Budget der Crew gelegen haben, aber man hätte sich wenigstens eine annehmbare Story ausdenken können. Absolute NICHT-Kauf-Empfehlung!
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.