Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Terminator Die Erlösung

2009 • 114 minutes
4.0
478 reviews
33%
Tomatometer
FSK-16
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Im post-apokalyptischen Jahr 2018 wird John Connor vom Schicksal auserwählt, um die menschliche Widerstandsbewegung gegen Skynet und seine Armee der Terminators anzuführen. Doch als Marcus Wright auftaucht, verändert sich alles. (Originaltitel - Terminator Salvation) 2009 T Asset Acquisition Company, LLC. All Rights Reserved.
Rating
FSK-16

Ratings and reviews

4.0
478 reviews
Marcel Pape
February 27, 2013
Habe 1 und 2 auf Blu-Ray mit wirklich guter Bildqualität (lohnt sich) und habe 3 und 4 nur im Fernsehen geguckt, 3 war noch halbwegs gut, aber der hat irgendwie gar nichts mehr mit den anderen zu tun, ja, diesmal reist keiner in der Zeit zurück und versucht Sarah/John/Kate zu terminieren und es ist zwischen Teil 3 und L.A. im Jahre 2029 (in Teil 1 und 2 als Zwischensequenzen), wirft aber irgendwie die Logik über den Haufen, ich weiß auch nicht. Jedenfalls: muss man nicht gesehen haben. 1 und 2 sind besser.
Did you find this helpful?
Fedor Brockmann
August 2, 2015
Der Film punktet mit krasser Action, Schauspielern wie Christian Bale, toller Kulisse und toller Technik. Doch bei der Story hakt es... Diese ist holprig und fräst sich durch den Film durch. Es ist eigentlich kein "Terminator"-Film, sondern ein tolles Endzeit-Spektakel, dem ich, wenn es eines wäre auch 5 Sterne geben würde. So aber habe ich mich jetzt zwischen 3 und 4 entscheiden müssen. Durch die Action wird der Film trotzdem nie langweilig und ist für alle eine absolute Empfehlung, die keinen "Terminator" erwarten. An die, die Arnold Schwarzenegger vermissen: Der Film passt nicht zu Arnie. Der passt nur als T-800 in den Großtadt-Actionfilmen. Fazit: Kein Film in "Terminator"-Manier, aber ein tolles Endszeitspektakel.
Did you find this helpful?
Joshi
September 4, 2016
Aber das ist der erste Terminator film den ich gesehn hab und er war einfach klasse. Er stimmt zwar nicht mit dem 5. Teil über ein und ist auch der schwächste teil der reihe aber trotzdem ein faszinierender film wo am ende auch noch mal so richtig gezeigt wird was der t800 alles drauf hat im Gegensatz zum t600 und das man ihn nicht als gegner haben will. Auserdem fand ich markus irgendwie cool.
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.