Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Teen Titans: Der Judas-Auftrag

2017 • 84 minutes
4.2
40 reviews
83%
Tomatometer
FSK-12
Rating
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Angeführt von Starfire haben die Teen Titans – Beast Boy, Raven, Blue Beetle, Robin und der gerade zurückgekehrte Nightwing – bei ihrem nie enden wollenden Kampf gegen das Böse ein starkes Team gebildet, aber ihr neuestes Mitglied, die geheimnisvolle und mächtige Terra, ändert vielleicht die Dynamik. Inzwischen ist ein alter Bösewicht – Brother Blood – erwacht, und der vertraute Feind Deathstroke lauert in den Schatten. Beide warten auf den perfekten Moment, um anzugreifen. Letztendlich müssen die Teen Titans ihre Feinde und ihre eigenen internen Zweifel bekämpfen, um sich zu vereinen und die bösartigen Kräfte in dieser verdrehten Geschichte über Intrigen, Abenteuer und Täuschung zu überwinden.
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

4.2
40 reviews
fili
October 2, 2020
Coole Story, aber es gab auch langweilige Szenen. Dennoch waren die deustchen Synchronstimmen gut!
Did you find this helpful?
Mary Schillinger
September 23, 2017
Die Stimmung schwankt stark und für jemanden der die Vorgeschichte der Charaktere nicht kennt begreift schwer wer wer ist.
Did you find this helpful?
Cooc Senh Diep
January 31, 2018
Warum ist Throne of Atlantis nicht im deutschen Store?
3 people found this review helpful
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.