Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Taken in Marokko - Die Marrakesch Verschwörung

2016 • 93 minutes
3.5
14 reviews
47%
Tomatometer
FSK-16
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Nachdem ihre kleine Tochter Sophie während einer Reise in Marokko entführt wurde, nimmt die ehemalige FBI Agentin Lisa Brennon (Angela Dixon) das Gesetz in die eigenen Hände. Auf der Jagd nach den Kidnappern durch die Gassen von Marrakesch macht sie dabei vor nichts und niemandem halt. Selbst die lokalen Behörden stellen sich gegen Brennon und versuchen, ihr einen Mord anzuhängen. Bald stellt sich heraus, dass weit mehr hinter der Sache steckt als zunächst vermutet …
Rating
FSK-16

Ratings and reviews

3.5
14 reviews
Martin Mählmann
June 18, 2017
Oh mein Gott... Der Film fing schon schrecklich an, aber als dann die erste Taxifahrt gefilmt wurde und der Taxifahrer das Sprechen begann, da war klar das der Film nichts wird. Die Synchronstimmen und Dialoge sind absoluter Schrott. Gefolgt von der Verfolgungsjagd durch die Stadt, mit diesen übertriebenen Motorgeräusch und den schlechten Bildwechsel der Perspektiven, da wird man verrückt. Als die Tante dann von der Polizei verfolgt und dann später auf dem Dach gestellt wird, liefert sie sich mit der Polizei unendliche Dialoge. Laiendarsteller, schlechte Dialoge und schlechter Regisseur - ich habe den Film nach ca. 20 Minuten beendet, das kann ich mir nicht antun.
5 people found this review helpful
Jens Renner
June 17, 2017
Ein Film der Superlative. Mega coole Mutter im Kampf um ihr entführtes Baby.
Volker Lang
June 25, 2017
Galaktisch und unglaublich!