Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Tage des Donners

1990 • 107 minutes
4.3
49 reviews
38%
Tomatometer
FSK-12
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Tage des Donners ist mit seinem einzigartigen Motorengetöse und den professionellen Stockcar-Rennen der spektakulärste Film über Autorennen, der jemals gedreht wurde. Tom Cruise spielt den Rennfahrer Cole Trickle, dessen Talent und Ehrgeiz einzig von seinem brennenden Siegesdurst übertroffen werden. Der Geschäftsmann Tim Daland entdeckt Cole und bringt ihn in die Mannschaft des legendären Teamchefs und Autobauers Harry Hogge (Oscar®-Gewinner Robert Duvall), der ihn auf das Daytona 500 Rennen um den Winston Cup vorbereiten soll. Als ein fataler Unfall Coles Karriere beinah beendet, hilft ihm eine attraktive Ärztin (Nicole Kidman) dabei, seine Nerven und seinen Mut zurückzugewinnen - für den Rennsport und für sein Leben.
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

4.3
49 reviews
David Stieglitz
June 1, 2015
Ich weiß nicht ob das daran liegt das ich erst 14 bin und total NASCAR verrückt bin allerdings ist der Film einfach spitze ich verfolge die NASCAR erst seit 2013 und genau das ist es was mich fasziniren tut kämpfen um Positionen auch mal mit kaltvervormungen soetwas gibt es nicht in Europa
7 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Mxi. huA4
May 31, 2015
Richtig cool hab den schon als ich kleiner war angesehen richtig cool die Musik hab ich mir gelich aufs Handy gemacht:)
Did you find this helpful?
Familie Günther
January 11, 2021
Richtig guter Film. Kann ihn nur Empfehlen
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.