Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Sweeney Todd - Der teuflische Barbier aus der Fleet Street

2008 • 116 minutes
4.3
233 reviews
86%
Tomatometer
FSK-16
Rating
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Subtitles are available in German.

About this movie

Als gebrochener Mann kehrt Benjamin Barker, der von dem lüsternen Richter Turpin unschuldig zu 15-jähriger Haft verdonnert wurde , unter dem Namen Sweeney Todd nach London zurück. Er erfährt, dass seine Frau sich nach ihrer Vergewaltigung durch Turpin vergiftet hat und seine Tochter Johanna von ihm unter Verschluss gehalten wird. Todd will Rache und übt seine Messerkünste als Herren friseur erst einmal an Unbeteiligten, die von der umtriebigen Bäckerin Mrs. Lovett zu köstlichem Fleischauflauf verwurstet werden. Die Geschichte eines Londoner Barbiers, der im 19. Jahrhundert mit gezücktem Messer auf Rache sinnt, lässt nichts zu wünschen übrig: Blutige Geheimnisse, Romanzen , rabenschwarze Komik, rauschende Musik und überwältigende Optik.
Rating
FSK-16

Ratings and reviews

4.3
233 reviews
Nelly Mc Coy
April 13, 2016
Das ist ein Meisterwerk von Tim Burton. Ich liebe seine Filme und die schauschpieler ganz besonders Helena Bonham Carter. Ich bin 13 und habe den Film gesehen und ich dachte mir nur so ok das ist echt viel gesinge aber scheiß drauf ich hab aber bei Mrs. Lovetts Tod geheult, sry wegen dem speuler. Der Film ist sehenswert. Wer halt nix gegen Blut und gersinge hat. 💜💖
Did you find this helpful?
Thea Anduschus
August 19, 2016
Dieser Film hat alles! Geniale Schauspieler, tiefgründige Story, super Bilder , er ist spannend, lustig, nervenaufreibend, überraschend, detailreich -und gesungen wird auch noch :) Einer der besten Filme die ich je sehen durfte
Did you find this helpful?
The Master Brain
May 6, 2022
Naja, Horror würde ich den Film nun nicht gerade bezeichnen. Es handelt sich hierbei eher um eine Art Musical, wo es ab und zu etwas Blut zu sehen gibt. Ist ganz nett gemacht. Johnny Depp in Höchstleistung. Ein Schauspielerisches Meisterwerk.
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.