Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Susi und Strolch II - Kleine Strolche, großes Abenteuer

2001 • 66 minutes
4.6
76 reviews
45%
Tomatometer
FSK-0
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Das romantischste Walt Disney Meisterwerk Susi und Strolch begeistert Generationen. Endlich wird die bezaubernde Geschichte weitererzählt. Susi und Strolch haben niedlichen Hundenachwuchs: drei süße Hundemädchen und einen vorwitzigen Sohn, Strolchi. Dieser hält mit seiner Unternehmungslust die ganze Familie in Atem. Eines Tages reißt er von zu Hause aus, um das große Abenteuer zu suchen. Schnell schließt er sich verwegenen Straßenhunden an und lernt dort das bezaubernde Hunde- mädchen Engel kennen. Gemeinsam genießen sie ausgelassen die Freiheit der Straße. Doch Strolchi muss schon bald erfahren, dass die Ungebundenheit auch ihren Preis hat und wie wichtig treue Freunde und die Familie sind ... Susi und Strolch 2 -- ein großer Hundespaß für die ganze Familie mit vielen unvergesslichen Freunden, neuen lustigen Charakteren und mitreißender Musik -- unglaublich spannend erzählt in bester Tradition der großen Disney Meisterwerke! (Originaltitel - Lady and the Tramp II: Scamp's Adventure) - 2001 Disney
Rating
FSK-0

Ratings and reviews

4.6
76 reviews
Karla Qwertz
December 20, 2021
🐾 best Film in meine Kindheit den ich je geguckt habe von 5-9 ^^ ich kuck es manchmal noch ich würde wenn es 0 von 1000 Sterne geben würde 999 geben ;) XD gut gemacht Baby HDL ♥️
Did you find this helpful?
Melina Neumayer
October 25, 2021
Der Film ist sehr nett erzählt es geht um die Kinder von Susi in Strolch und bei ihnen läuft es fast gleich ab wie bei Susi und Strolchi nur das der kleine Strolch gerne frei und wild sein würde...
Did you find this helpful?
soro book
July 3, 2015
Hat liebe♥← action und............richtig cool mein lieblings film ahh sher cooler film danke richtigschön ;-) ♥♡
11 people found this review helpful
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.