Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Surrogates - Mein zweites Ich

2009 • 84 minutes
3.9
91 reviews
37%
Tomatometer
FSK-12
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Bruce Willis -- der größte Actionheld aller Zeiten (TV Digital Leserwahl) -- in einer Paraderolle als unerschrockener FBI-Agent in einem packenden Science-Fiction Thriller vom Regisseur von Terminator 3 -- Rebellion der Maschinen. Basierend auf dem populären gleichnamigen Comic-Roman, sorgt Surrogates -- Mein zweites Ich mit atemberaubenden Spezialeffekten und jeder Menge Action für fesselnde Unterhaltung von der ersten bis zur letzten Minute! 2054: Die Menschen kommunizieren nur noch über ihre "Surrogates" -- ferngesteuerte Roboterklone -- miteinander, vollkommen isoliert und verlassen von der Außenwelt. Ein scheinbar perfekter Zustand, wäre da nicht eine mysteriöse Mordserie, die diese makellose Welt ins Wanken bringt. Dem Mörder auf der Spur, setzt FBI-Agent Tom Greer (Bruce Willis) in der wirklichen Welt sein Leben aufs Spiel, um das Rätsel zu lösen und die Morde zu stoppen. Dabei muss er auch gegen eine immer größer werdende Widerstandsbewegung ankämpfen. Wem kann er im Kampf Mensch gegen Technologie noch trauen? (Originaltitel - Surrogates) - 2009 Touchstone Pictures
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

3.9
91 reviews
Thenodorius B
October 13, 2014
Einziges Problem an dem Film ist nur das er sich zu sehr in sich selbst verstrickt. Willis ist mal wieder klasse und die Story geht für ein Cyberkrimi. Action ist in dem Film nicht an erster Stelle aber spannend bleibt er dennoch.
4 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Willy Laschet
December 16, 2015
Kann man sich prima anschauen.
Did you find this helpful?
Mr Moustache
October 3, 2015
Toll gespielt von den Schauspielern UNBEDINGT ANSEHEN!!!!!
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.