Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Superman 4 - Die Welt Am Abgrund

1987 • 89 minutes
4.0
54 reviews
10%
Tomatometer
FSK-6
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Christopher Reeve trägt hier nicht nur zum vierten Mal das Cape des Helden, er war auch am Konzept der provokanten Filmstory bet eiligt: Diesmal geht es um die nukleare Abrüstung. Um den Nuklea rwaffenhändlern das Leben zu erleichtern, konstruiert Lex Luthor (Gene Hackman) einen neuen Gegner für den Mann aus Stahl: den r adioaktiven Nuclear Man (Mark Pillow). Es kommt zu einem explosi ven Showdown der Supergegner, bei dem Superman die Freiheitsstat ue rettet, einen Vulkanausbruch des Ätna verhindert und die zers törte Chinesische Mauer wieder aufbaut. Wer sich Spannung pur wü nscht, wird hier prompt bedient!
Rating
FSK-6

Ratings and reviews

4.0
54 reviews
Der Ranzige Burger
February 15, 2017
Trash kann auch gut sein. Wenn man diesen Film nicht so ernst nimmt bockt er richtig und ist einfach nur gut. Mein Lieblings Superman Film aus Gründen die ich nicht erklären kann.
Satanized
April 12, 2016
Die Story ist nicht schlecht, aber der Schurke ist lachhaft. Und der Film ist ab 6 Jahren freigegeben:-[
8 people found this review helpful
Marcus Schröder
February 10, 2019
schade das er nicht mehr unter uns verweilt.Danke für diesen Superman C.Reeve..!