Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Super Süss Und Super Sexy

2002 • 88 minutes
4.3
19 reviews
26%
Tomatometer
FSK-12
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Wenn's um Männer geht, hat Christina Walters (Cameron Diaz) eine goldene Regel: nicht den Richtigen finden, sondern den momentan Richtigen nehmen. So war es zumindest bis sie in einem Club unerwartet auf Peter (Thomas Jane) trifft, der am nächsten Tag verschwunden ist. Alles was sie weiß: er ist auf einer Hochzeit. Was sie nicht weiß: es ist seine. Mit ihrer besten Freundin Courtney (Christina Applegate) bricht sie die Regeln und macht sich auf die Suche nach ihm. Ihr Road Trip birgt lauter verrückte und irrwitzige Abenteuer. Als eine Art Slapstick gespickter Roadmovie für Frauen auf der Suche nach dem perfekten Mann handelt es sich bei The sweetest thing um eine kitschfreie Romantikkomödie - eine erfrischend andere Suche nach der großen Liebe. (Originaltitel - The Sweetest Thing) © 2002 Columbia Pictures Industries, Inc. All Rights Reserved.
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

4.3
19 reviews

Rate this movie

Tell us what you think.