Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Stop! Oder meine Mami schiesst

1992 • 87 minutes
4.2
55 reviews
14%
Tomatometer
FSK-12
Rating
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Police Detective Joe Bomowski ist fix und fertig. Seine Mutter kommt zu Besuch. Kein Grund zur Freude, denn Mami ist ein ganz besonderes Kaliber. Energisch mischt sie sich in alle Dinge ein, die sie absolut nichts angehen. Zu allem Überfluß wird sie zufällig auch noch zur einzigen Zeugin in einem wichtigen Mordfall. Die Aufklärung nimmt sie natürlich gleich selbst in die Hand, und so heißt es für Joe bald nur noch "Stop! Oder meine Mami schiesst". (Original Titel - Stop! Or My Mom Will Shoot)
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

4.2
55 reviews
Christian Haarmann
June 19, 2021
Wie 8ch finde ein geiler Film, aber der Preis ist meiner Meinung nach eine Frechheit!!! Kein physisches Medium, keine Hülle und kein Cover... dafür 9€ zu verlangen - wohl bemerkt das der Film 20 Jahre alt ist - einfach nur eine Frechheit... Als DvD bezahle ich 5€... passt das mal an Leute!
Did you find this helpful?
Pasqual Hessel
February 14, 2015
Mit diesem Film und Tango and Cash habe ich meine Mama zum Sylvester Stallone Fan gemacht
Did you find this helpful?
PartyCube77
April 15, 2019
ihr müsst nicht 5☆ geben weil es sly ist. er sagt selbst, dass das der schlechteste film ever ist.
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.