Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Stolz und Vorurteil und Zombies

2016 • 107 minutes
4.0
188 reviews
47%
Tomatometer
FSK-16
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

England, 1811. Das Land ist im Begriff, von einer neuen Zombie-Welle überrannt zu werden. Für Mrs. Bennet besteht jedoch das größere Problem darin, ihre fünf heiratsfähigen Töchter unter die Haube zu bringen. Eine davon ist Liz (Lily James), die wie der Rest ihrer Schwestern die Kampfkunst der Shaolin beherrscht und eine leidenschaftliche Kämpferin ist. Neben den Zombies ist ihre größte Herausforderung wiederum, der seltsamen Anziehung zu dem Kämpfer Mr. Darcy (Sam Riley) und dem Charme des manipulativen Mr. Wickham (Jack Huston) zu widerstehen. Liz und Darcy müssen erst persönliche Vorurteile überwinden, bevor sie im Kampf gegen die Zombies die wahre Liebe füreinander entdecken...
Rating
FSK-16

Ratings and reviews

4.0
188 reviews
Arthur King
November 3, 2016
... inhaltlich unterirdisch. Die Zombies sehen echt klasse aus, aber man lauscht eigentlich nur öden Dialogen, die dem zombigeneigten Kunden ein:"jetzt zeig doch mal wieder Zombies" hinter die Stirn blenden. Warum hab ich den Film nur geguckt? Weil ich zu angeödet zum Aufstehen und Abschalten war und so schön geschlafen habe. 1a Valium Ersatz
Did you find this helpful?
A Google user
June 7, 2017
Vom Winde verweht, Abbey Road und Zombies Ich dachte beim Ausleihen an eine schwarzhumorige Parodie mit einem Schuss drei Engel für Charlie. Stattdessen gähnende Langeweile. Der Film könnte auch vom Winde verweht und Zombies heissen. Anstatt einem brennenden Atlanta ein brennendes London, anstatt bösen Yankees Zombies, die aber eher mitleidserregend daherkommen. Ab Minute 5 haben sich wohl auch die Drehbuchschreiber von Abbey Road eingemischt. Ich hätte da eine bessere Idee für ein Drehbuch: die Leiden des jungen Werther und Killertomaten.
Did you find this helpful?
Klaus Heyna
September 21, 2017
Was war denn das? Eine unmögliche dumme Handlung, keine Spannung, kein Gruseleffekt. Wenn er doch jedenfalls ein bisschen lustig gewesen wäre, aber auch dieses nicht.
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.