Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben Extended Cut

2013 • 101 minutes
3.9
119 reviews
15%
Tomatometer
FSK-16
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

John McClane ist zurück! In STIRB LANGSAM - EIN GUTER TAG ZUM STERBEN schlüpft Bruce Willis wieder in seine Paraderolle als New Yorker Polizist, der zufällig immer zur falschen Zeit am falschen Ort ist. Dieses Mal ist der knallharte Cop in Moskau, um seinen Sohn Jack (Jai Courtney), der ihm über die Jahre fremd geworden ist, und den Russen Komarov (Sebastian Koch) zu retten, denen die russische Unterwelt im Nacken sitzt. Zusammen kämpfen sie gegen die Zeit, um einen gefährlichen Machtwechsel in Russland zu verhindern und stellen dabei fest, dass sie im Doppelpack unschlagbar sind... (Originaltitel - A Good Day to Die Hard: Extended Cut)
Rating
FSK-16

Ratings and reviews

3.9
119 reviews
Marius Fischer
March 20, 2015
Also ich hab selten so einen schlechten Film gesehen. Die Dialoge sind ein Graus, richtig mies, wie ausm Drehbuch gelesen. Kein Pepp, keine Emotionen. Die Story NAJA. Stirb Langsam 1-4 waren richtig gut, der hier - schade ums Geld, und verschwendete Zeit.
2 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Niklas Sand
December 22, 2018
Sehr gelungener spannender Film, auch wenn 1 und 2 immer noch am ersten Drücker sind, muss ich sagen das der Film tatsechlich einer der besten von Stirb Langsam ist. Deshalb heist er ja auch (Ein guter Tag zum sterben), weil der Film einfach gut ist.
Did you find this helpful?
Televisionist 2.0
March 10, 2016
Schlechte Essen, wird durch eine größere Portion nicht besser- so ist es auch mit diesem unnötigen "Extended Cut"- der gerade einmal, knappe drei Minuten länger geht. Ansonsten gilt meine Wertung aus der Kinofassung auch hier.
1 person found this review helpful
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.