Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Stella und der Stern des Orients

2008 • 83 minutes
4.2
12 reviews
FSK-0
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Als Stella (Laura Berschuk) den Dachboden des alten Hauses ihrer Uroma durchstöbert, findet sie eine magische Pforte in die Vergangenheit. Hundert Jahre zurückversetzt, steht das abenteuerlustige Mädchen plötzlich zwei Kindern gegenüber: ihrer damals noch jungen Uroma Clementine (Hanna Schwamborn) und ihrem Urgroßonkel Gustav (Julius Römer). Doch die beiden haben Sorgen: Ihr Vater braucht dringend Geld für die Fertigstellung eines Eisenbahnprojekts und deshalb droht nun sogar der Verlust der geliebten Familienvilla. Dass der vom Onkel versteckte Schatz, der "Stern des Orients", tatsächlich existieren und sie retten könnte, glauben Clementines und Gustavs Eltern nicht. Doch Stella überredet die Geschwister zu einer Schatzsuche. Gut ausgerüstet, machen sich die drei mit Hilfe eines geheimnisvollen Amuletts auf den Weg. Leider haben auch zwei skrupellose Ganoven von dem Schatz gehört. So wird die Suche nach dem „Stern des Orients" ein spannendes Wettrennen gegen die Zeit. Werden die Kinder die Diebe abschütteln, den "Stern des Orients" finden und die Villa -- und Clementines Zukunft -- retten können? (Originaltitel - Stella und der Stern des Orients) © 2007 farbfilm verleih GmbH.
Rating
FSK-0

Ratings and reviews

4.2
12 reviews
Mario_oM
November 29, 2019
Naja, die guten Bewertungen kann ich nicht ganz nachvollziehen. Nach ein paar Minuten habe ich ausgeschaltet. Der Film ist wirklich nur für die kleinsten Sehenswert, Erwachsene werden wohl keinen Spaß daran finden. Schauspielerisch und die Storyline sind doch ziemlich (zu) einfach gestrickt.
Elias Lutze
July 25, 2017
Super Film, erinnert mich an meine Kindheit! Wird immer in der Weihnachtszeit geguckt. :)
Henryk Palmberg
August 5, 2014
Ich habe den schon gesehen aber es so schön