Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Starstruck - Der Star, der mich liebte

2010 • 76 minutes
4.5
343 reviews
67%
Tomatometer
FSK-6
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Ein bodenständiges Mädchen aus dem Mittleren Westen trifft auf einen berühmten Hollywoodstar. Sie verlieben sich ineinander, doch ihre Beziehung wird auf eine harte Probe gestellt, als der Teeniestar nicht zu ihr stehen will. (Originaltitel - Disney Starstruck) 2010 Disney Channel
Rating
FSK-6

Ratings and reviews

4.5
343 reviews
Bianca M
August 16, 2016
Nett anzuschauen. Etwas quatsch natürlich permanent von diesen Paparazzis wegzulaufen das man nicht mal nach Hause Kann, warum dann ein Star sein ? Geht ohne Publicity nicht. Ein Kuss wäre nett gewesen im Film. Ich hätte mehr romantische Momente erwartet.
Did you find this helpful?
Angelique Mevius
May 9, 2014
Der film ist richtig süß ... ich hatte ihn mir nur ausgeliehen, da ich filme nie doppelt gucken kann :-D weil wenn man ein film einmal geguckt hat weiß man doch schon was passiert und wenn man ihn dan das2x mal guckt wird er langweilig ;-) Trotzdem der film war richtig schön und hat mir geholfen über die Langeweile hinweg zu kommen als ich KRANK war :)))))
Did you find this helpful?
Stephanie Kern
August 28, 2016
der film ist eigentlich richtig gut, aber es wurde ein teil wo chris singt rausgenommen wo bei einem stream im internet schon vorhanden ist... eine absolute frechheit...
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.