Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Star Wars: Die letzten Jedi (OmU)

2017 • 151 minutes
3.8
128 reviews
91%
Tomatometer
FSK-12
Rating
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More

About this movie

Mit Lucasfilms Star Wars: Die letzten Jedi, wird die Skywalker-Saga fortgesetzt. Die Helden aus Das Erwachen der Macht schließen sich den galaktischen Legenden an und in einem epischen Abenteuer werden Mysterien der Macht entschlüsselt und erschütternde Enthüllungen aus der Vergangenheit kommen ans Licht.
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

3.8
128 reviews
Justin Konadu
July 26, 2018
Dieser Film bringt mehr Fragen als antworten. Nachdem die Geschehnisse von EP7 komplett über Bord geworfen worden ist EP8 voll mit Plotholes, Logikfehlern, uninteressanten und absolut unnötigen Sidestories und politisch korrekten Nachrichten an den Zuschauer. Die Charaktere Finn und Rose sind leider überflüssig und tragen absolut nichts zu den Geschenissen bei. Wie bereits erwartet erfährt der Charakter Rey ebenfalls erneut keine Charakter Entwicklung und wird mit Fähigkeiten ausgestattet, sodass sie erneut unbesiegbar ist. Kylo Ren jedoch verändert sich in seinem Verhalten und tun. Leider ist dies von vorne herein klar und plottwists sind erwartet und vorhersehbar. Prinzessin Leia erfährt hierbei zusammen mit anderen Charakteren der alten OT eine absolute Kampfansage. Hier wird die Aufmerksamkeit neuen uninteressanten, emotional unbeteiligten Charakteren gegeben die lediglich als Plotdevice dienen. Die größte Veränderung hat jedoch Luke Skywalker, was leider nicht positiv ist. Den Luke, den man aus EP 4/5 und 6 kennt ist spurlos verschwunden und hat von seinem Charakter eine 720° Drehung gemacht. TLJ ist ein Film mit sehr vielen Fehlern und sehr wenigen sinnvollen Momenten.
Did you find this helpful?
filmjunkie26
January 1, 2018
Der schlechteste Star Wars aller Zeiten, schön geklaut aus die Rückkehr der Jedi Ritter und das Imperium schlägt zurück. Snoke springt über die Klinge wie damals der Imperator, die Schlacht auf den Salzplaneten war ein Stück aus das Imperium schlägt zurück und Leia fliegt durch Weltall obwohl sie nie in der Macht ausgebildet worden ist, Spitze! Aber das geilste ist benicio del toro der Code Knacker der benötigt wird um die Schilde des Sternzerstörers runterzufahren obwohl jeder Droide z.b R2D2 in der Lage gewesen wären das signal zu Blockieren oder es zu umgehen. Das hat die Story nur unnötig in die Länge gezogen und garnichts gebracht. Es waren gute Ansätze da, was JJ Abrahms in Episode 7 noch zarghaft angedeutet hat aber Rian Johnsen hat sein Eigens Ding durchgezogen und dadurch alles zerstört, inklusive Das Ende der Skywalkers herbeigeführt. Somit ist das Ende offen jeder kann ein Jedi sein und somit für mich kein Grund mehr ihn Epiosode 9 zu gehen. Da wird es Spannend zu sehen was aus den nächsten Film Solo a Star Wars Story wird, an den Disney selber nicht mehr glaubt. Aber die bekommen das schon hin, den wieder perfekt zu vermarkten. Mickey Maus sei dank!
38 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Mr. Murre
January 8, 2019
Super Grafik, Schnitt, Kulisse und Kostüme! Schlechte Rollen! Schlechtes Drehbuch! Passt Null zum siebten Teil! Beantwortet keine offenen Fragen bezüglich Snoke oder Rey! Der Film schlägt dem Star Wars Fan mehrmals in Gesicht! Logik ist ein vollkommenes Fremdwort für Rian... Der Director hat den siebten Teil bei den Dreharbeiten nicht mal gesehen! Der Film hat Star Wars und einige Charaktere getötet!
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.