Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers (Episode IX)

2019 • 142 minutes
3.7
317 reviews
52%
Tomatometer
FSK-12
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Lucasfilm und Regisseur J.J. Abrams tun sich erneut zusammen, um die Zuschauer mit Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers auf eine epische Reise in eine weit, weit entfernte Galaxis mitzunehmen. Erleben Sie den fesselnden Abschluss der bahnbrechenden Skywalker-Saga, in dem neue Legenden geboren werden und die entscheidende Schlacht um die Freiheit noch bevorsteht.
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

3.7
317 reviews
Sebastian R
May 6, 2020
Wo war hier der rote Faden? Es spielt keine Rolle ob vom Teil davor eine Fortsetzung offen blieb, aber das hin und her springen ist einfach nur Müll. "Wir müssen alles irgendwie erzählen". Kein epische Endschlachtgefühl. Einfach nur auf Teufel komm raus alle längst vergessenen Charaktere einbauen. Da hat mir ja sogar Solo besser gefallen. Der hatte wenigstens ein paar Überraschungen in peto! Episode 7 war ja schon schlecht, aber das hier hat's nochmal getoppt. Würde ich nicht nochmal schauen.
57 people found this review helpful
Did you find this helpful?
†Ølympus༒Atlas†
November 24, 2020
Schande einfach, was "Disney" aus den Star wars Filmen gemacht hat, George lucas hätte sich bestimmt nicht gewünscht, das eine Trilogie im Grunde mit den Füßen getreten wird!, die neuen Teile sind einfach Sau Schlecht da zählt sogar nicht mal der Spruch ,,der erste Teil ist immer der Beste". Und dieser Teil war einfach ein verzweifelter Versuch Geld zu generieren kaum lebt der Imperator, wird einfach mal innerhalb paar Minuten wieder getötet, wobei Luke mehr dafür Trainieren musste Low Story!.
Did you find this helpful?
Franz Forberg
August 28, 2020
Am ehesten 0 Sterne Wert. 9,99€ sind absolut überteuert für diesen billig produzierten Schrott! Der Plott ist unschlüssig, die Charaktere sind unschlüssig, und auf einmal hören alle auf den Hilferuf. Episode 7 war eigentlich ein Guter Film, Episode 8 auch. Aber die Skywalker- Saga war trotzdem nach Episode 6 meiner Meinung nach beendet. Habe in mir nochmal auf DVD angeschaut und hatte danach Nackenschmerzen vor Kopfschütteln. Sehr schlecht!
50 people found this review helpful
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.