Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Star Trek™: der Film (The Director's Edition)

1979 • 136 minutes
3.8
31 reviews
52%
Tomatometer
FSK-12
Rating
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Die U.S.S. Enterprise™ startet wieder in die unendlichen Weiten des Universums – in diesem neuen, hervorragend restaurierten Director's Cut des original Star Trek™-Films. Diese neue Fassung des legendären Regisseurs Robert Wise enthält verbesserte visuelle Effekte und einen neuen Sound. Als unbekannte Außerirdische drei mächtige klingonische Schiffe zerstören, kehrt Captain James T. Kirk auf die Frisch umgebaute U.S.S. Enterprise™ zurück, um das Kommando zu übernehmen. Leonard Nimoy, DeForest Kelly und die Original- Besatzung der beliebten Star Trek™-Serie nehmen mit Warp-Geschwindigkeit den Kampf auf, um die außerirdischen Eindringlinge auf ihrem erbarmungslosen Weg zur Erde zu stoppen.
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

3.8
31 reviews
D “Nuts” M
December 27, 2017
Zzzzzz. Einfach nur zum einschlafen obwohl ich Star Trek liebe. Dieser Film zieht sich. Ich hatte das Gefühl das zwei stunden vergangen waren obwohl nicht mal eine Stunde vergangen war. Langweilig und keine Action. Langweilig.
Did you find this helpful?
Sven Schuster
July 27, 2019
kenne alle Filme/Serien aber die besten sind die alten, star Trek und star Wars sind das beste die neueren star Trek Filme sind auch gut.
Did you find this helpful?
Local Democrat
July 25, 2016
Der scheint sehr cool zu sein dieser Film!
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.