Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Star Trek V: Am Rande Des Universums

1989 • 106 minutes
4.0
95 reviews
21%
Tomatometer
FSK-12
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Subtitles are available in German.

About this movie

Sternzeit 8454.130. In seinem Urlaub steht Captain Kirk zwei großen Herausforderungen gegenüber: den El Captain zu besteigen und Mr. Spock Lagerfeuerlieder beizubringen. Doch das wird ein kurzer Urlaub: Ein verräterischer Vulkanier entführt die Enterprise, um mit ihr das größte Geheimnis im Inneren des Universums zu entdecken. Die Stars aus Star Trek sind zurück, um ihre erstaunlichste Reise anzutreten. Im Gepäck natürlich die Spannung und den Spaß, die die Fans lieben. Also schnallt Euch an für den aufregenden Sprung ins Ungewisse, der "aus einer spirituellen Odyssee und einem Weltraum-Abenteuer die besten Elemente verbindet." (Kevin Thomas, Los Angeles Times).
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

4.0
95 reviews
Erzengel Michael (Schutzpatron)
August 7, 2014
Auf uns wartet noch eine andere vielleicht bessere Welt! Himmel od. Hölle ... Jeder ist seines Glückes Schmied. Aber welche Postanschrift hat Gott & wer stellt ihn nach? Großartig
Did you find this helpful?
Michael Ullrich
September 13, 2013
Schlechtester alle Star Trek Filme mit Cap. Kirk...
Did you find this helpful?
F. P.
June 6, 2014
Der Film gehört unter Science Fiction eingeordnet und nicht unter Action und Abenteuer.
1 person found this review helpful
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.