Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Star Trek II Der Zorn Des Khan

1982 • 113 minutes
4.4
162 reviews
87%
Tomatometer
FSK-12
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Subtitles are available in German.

About this movie

Im23. Jahrhundert: Das Föderationsraumschiff U.S.S. Enterprise befindet sich auf einem Routine-Manöver. Admiral Kirk scheint bedrückt, da diese Inspektion wahrscheinlich die letzte seiner Laufbahn sein wird. Doch Khan ist zurückgekehrt: Unterstützt von einer Gruppe verbannter Mutanten hat er die Weltraumstation Regula One überfallen, die Top-Secret-Vorrichtung namens Projekt Genesis gestohlen und die Kontrolle eines Föderationsraumschiffs an sich gerissen. Nun plant Khan eine tödliche Falle für seinen alten Feind Kirk ... und droht dem gesamten Universum mit dem Untergang! In einer Nebenrolle Kirstie Alley (Cheers™) in ihrem grandiosem Filmdebüt.
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

4.4
162 reviews
Janik Schoepper
May 31, 2013
Ich habe auch den neuen film gesehen und finde auch den gut. Natürlich ist der neue mehr auf Action gemacht. der alte ist aber einfach ein star trek Klassiker den man gesehen haben muss.
Did you find this helpful?
Erzengel Michael (Schutzpatron)
January 30, 2016
Der Movie unter Admiral Kirk & Captain Spock ist ein großartiger Klassiker, gutes Science Fiktion mit Vorgeschichte "der schlafende Tiger". Ist auch cool in 3D. TV abhängig. Phantastisch unfassbar perfekt. J.J. Abrams ist zwar gut, aber eben nicht so gut bei wissenschaftlichen Erklärungen u. wenig neues. Das Projekt Genesis & Spoks leben aus der Leblosigkeit folgt im Abenteuer Teil III. Vielleicht grünt & blüt es eines Tages faktisch auf dem Mars?! Smartphone usw. Ist ja schon Made by Star Trek. RIP Leonard Nimoy
Did you find this helpful?
M.
July 8, 2016
Wie man es auch dreht und wendet - Spock und Kirk bleiben gemeinsam an der Spitze des SciFi und dieser Film ist ein eindeutiger Höhepunkt! Toll gespielt, toll geschrieben und das Ende ist jedes mal von neuem traurig. Der beste Star Trek Film von allen!
3 people found this review helpful
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.